Keine Beschreibung für dieses Bild gefunden.

E-Leaning mit Medmastery

Medmastery ist ein e-learning Unternehmen, das medizinischen Fachkräften hilft, praktische klinische Fähigkeiten zu erlernen und selbständiger und selbstbewusster zu werden, damit sie mehr Patienten effektiver helfen können. 

Medmastery ist ein e-learning Unternehmen, das medizinischen Fachkräften hilft, praktische klinische Fähigkeiten zu erlernen und selbständiger und selbstbewusster zu werden, damit sie mehr Patienten effektiver helfen können. 

Medmastery ist eine herausragende klinische Ressource, die als schneller und effizienter Leitfaden für Hunderte von klinisch relevanten Fähigkeiten durch die Verwendung von kurzen Clips, Videos, Workshops und Modulen dient. Zu den Themen gehören das Lesen von EKGs, Röntgenbildern, CTs oder Lungenfunktionstests und vieles mehr. Mit Medmastery kannst du dein Wissen über verschiedene medizinische Zustände und Krankheiten vertiefen, denen jeder Arzt täglich begegnet.

Medmastery stellt studymed-Usern ein spezielles Angebot zur Verfügung, das du automatisch per E-Mail zugesendet bekommen hast, falls du dich in der aktuellen MedAT-Saison registriert hast und unseren Newsletter abonniert hast.

Persönliche Erfahrung mit Medmastery
Nachdem ich studymed im Jahr 2012 gegründet habe und ein großer Fan von E-Leaning bin, nutze ich die Medmastery seit meinem Einstieg ins ärztliche Berufsleben vor 3 Jahren sehr regelmäßig. Die Videokurse sind wirklich toll aufgebaut und didaktisch sehr gut durchdacht. Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder Arzt von der Nutzung profitieren kann. Die Inhalte werden laufend (ca. 1x pro Monat) erweitert und es handelt sich immer um klinisch relevante Themengebiete. Von Herzecho über EKG bis hin zur Befundung einer Koronarangiographie bietet der Onlinekurs ein umfangreiches Lernprogramm - das in Zukunft immer weiter wachsen wird.

Zur Blog Übersicht