Die Simulation für den MedAT

Die ideale Möglichkeit, den Aufnahmetest der öffentlichen medizinischen Universitäten in Österreich zuhause realistisch nachzustellen!

Die ideale Möglichkeit, den Aufnahmetest der öffentlichen medizinischen Universitäten in Österreich zuhause realistisch nachzustellen!

Vorschau in unser MedAT Buch

Das Buch richtet sich prinzipiell an Bewerber, die sich für den MedAT-H, den Aufnahmetest für Humanmedizin, in Österreich vorbereiten möchten. Der MedAT-Z, der Aufnahmetest für Zahnmedizin, beinhaltet jedoch bis auf die Untertests »Implikationen erkennen« und »Textverständnis« ebenfalls alle Untertests, die in unserem Buch abgedeckt sind.

Die Testsimulation für zuhause!

1: Simulation schreiben

Die realistische MedAT Companion Testsimulation gibt dir, zusätzlich zu unserem Online-Lernportal, die Möglichkeit deinen Wissensstand auch in Papierform zuhause zu testen.

2: Ergebnis vergleichen

Auf unserer Website kannst du dein Ergebnis eintragen und mit anderen Nutzern des Buches vergleichen. So erhältst du zusätzliches Feedback zu deinem Lernfortschritt.

3: Verstehen & Verbessern

Online findest du ausführliche Lösungswege zu allen Aufgaben um deine Fehler zu verstehen. So kannst du zielgerichtet lernen und deine Vorbereitung optimal organisieren.

Erfahrungen mit unserem MedAT Buch

user avatar
★★★★★
Simulieren bis zur Perfektion

Mit dem Buch bekommt man ein Gefühl für den bevorstehenden Test, das fand ich sehr hilfreich. Dass man die Simulation auch mehrfach machen kann bereitet einen noch besser auf den echten Test vor.


Noah
user avatar
★★★★★
Gut für die Nerven

Die Nervosität beim Test war hoch aber durch die 1:1 gleichen Formulierungen der Fragen wie dann beim Test hatte ich bereits Übung und habe bestanden :) Danke!!!


Magdalena
user avatar
★★★★★
Guter Umfang und günstig

Wenn ich für 20 Euro meine Chancen beim MedAT verbessern kann, warum nicht!? Mit den Lösungswegen auf der Website konnte ich genau verstehen wo ich noch mehr Übung brauche und die wichtigen Stellen wiederholen! Der Vergleich mit anderen Teilnehmern ist super, weil ja genau das dann zählt!


Stefanie

Unser Testsimulation-Buch im Detail

vollständige Testsimulation
für den MedAT mit
201

Aufgaben

Mit unserer Lernplattform
vergleichst du deine Ergebnisse
online

mit denen anderer Bewerber

Online findest du verständliche
Erklärungen und
Lösungen

zu allen Aufgaben

Realistische Bedingugen mit
dem Antwortbogen im Buch und
als PDF

zum Download

Unsere Vorlage » Der MedAT

Der Schwierigkeitsgrad unserer Testsimulation orientiert sich an den Aufgaben des letzten MedAT und ist vom Ablauf her analog zum MedAT-H aufgebaut.

Auswertung » Analog und digital

Mit dem Link & QR-Code am Ende der MedAT Simulation kommst du bequem zur Eingabe deiner Egebnisse und zu allen Lösungswegen.