Alle Informationen zu den Aufnahmeverfahren selbst und Änderungen in deren Ablauf musst du den offiziellen Seiten entnehmen. Die Informationen dazu auf dieser Seite sind NICHT verbindlich.

MedAT 2020 (Stand 07.05.2020)

Offizielle Seite: https://www.medizinstudieren.at/news/

Derzeit ist offiziell Freitag der 14.08.2020 als Testtag des MedAT 2020 bestätigt und der MedAT damit verschoben.

Was passiert jetzt mit meinem Basic- / Premium-Zugang zu eurem MedAT Lernportal, aufgrund der Verschiebung des MedAT 2020?

Wir werden kostenfrei deinen Basic- / Premium-Zugang bis zum neuen Testtag des MedAT 2020, das ist Freitag der 14.08.2020, verlängern. Du musst dafür nichts machen, die Verlängerung wird automatisch von uns vorgenommen.

Was passiert jetzt mit meinen Fragen Paketen, welche ich im App Store gekauft habe, aufgrund der Verschiebung des MedAT 2020?

Wir werden kostenfrei alle bereits gekauften Fragen Pakete bis zum neuen Testtag des MedAT 2020, das ist Freitag der 14.08.2020, verlängern. Du musst dafür nichts machen, die Verlängerung wird automatisch von uns vorgenommen.

Finden die Live-Veranstaltungen (Live-Kurse und Live-Testsimulation), die ich bereits bei euch gebucht habe statt?

Aufgrund der derzeitigen Auflagen für Veranstaltungen mussten wir alle unsere geplanten Live-Veranstaltungen absagen. Das gilt sowohl für die Live-Kurse als auch die Live-Testsimulation. Die meisten User, die dies betrifft, haben wir bereits per Email benachrichtigt. Wir bieten allen Usern eine kostenfrei Rückerstattung des gezahlten Betrages für alle abgesagten Live-Veranstaltungen an.
Solltest du noch keine Email von uns erhalten haben, dann schreib bitte unserem Support unter info@studymed.at mit der Angabe, welche Live-Veranstaltung du bei uns gebucht hattest.
 

TMS 2020 (Stand 06.05.2020)

Offizielle Seite: https://cip.dmed.uni-heidelberg.de/tms-info/

Derzeit ist offiziell Sonntag der 02.08.2020 als letzter Testtag des TMS 2020 bestätigt und der TMS damit verschoben.

Was passiert jetzt mit meinem Basic- / Premium-Zugang zu eurem TMS Lernportal, aufgrund der Verschiebung des TMS 2020?

Wir werden kostenfrei deinen Basic- / Premium-Zugang bis zum neuen letzten Testtag des TMS 2020, das ist Sonntag der 02.08.2020, verlängern. Du musst dafür nichts machen, die Verlängerung wird automatisch von uns vorgenommen.