• MedAT

    • Clemens H.
      Clemens H.
      "Ich war von dem Kurs begeistert, denn Clemens und Alex haben die Inhalte des MedAT sehr gut vermittelt und auch die schwierigeren Untertests leicht verständlich gemacht. Dies machte sich sogleich bei der vollständigen Testsimulation bemerkbar, denn die einzelnen Untertests wie "Wortflüssigkeit" und "Zahlenfolgen" gingen leicht von der Hand."
    • Lukas H.
      Lukas H.
      "Der Kurs war wirklich sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet und man bekam einen fundierten Einblick in die gesamten Untertests und den allgemeinen Testaufbau. Die vielen Erklärungen und zahlreichen Beispiele haben mir vor allem bei "Zahlenfolgen" und "Implikationen erkennen" sehr geholfen."
    • Julia B.
      Julia B.
      "Ich war von dem Onlinekurs sehr positiv überrascht. Nicht nur zu Hause auch unterwegs lässt sich mit dem Portal super und mit Spaß lernen. Das Highlight sind eindeutig die Videos! Sie sind kurzweilig und so wird das Lernen nie langweilig! Das Portal bietet zusätzlich eine Menge an Aufgaben, die ein Buch gar nicht fassen kann. "
    • Katharina H.
      Katharina H.
      "Das Lernportal studymed bietet eine sehr gute und genaue Vorbereitung für den MedAT. Die Videos für den BMS und die kognitiven Untertests sind eine wirklich tolle Möglichkeit schnell und effektiv den Stoff zu lernen und mit dem Abschlusstest konnte ich immer sofort sicher überprüfen, ob ich auch alles verstanden habe!"
    • Sophie H.
      Sophie H.
      "Dieses Lernportal ist einfach der Hammer. Es hat alles was man für eine optimale Vorbereitung für den MedAt braucht. Besonders toll, finde ich den kognitiven Teil mit den vielen Übungen, die sehr professionell ständig regeneriert werden sodass man laufend neue Übungen zu bearbeiten hat. Ich kann diese Art von Kurs nur empfehlen und würde ihn sofort wieder buchen."
    • Andreas K.
      Andreas K.
      "Ich habe das Lernportal getestet und war begeistert. Die Fragen haben mir sehr geholfen das Gelernte zu rekapitulieren. Der Wissensteil ist übersichtlich und strukturiert gestaltet. Der kognitive Teil des Portals stellt eine ausgezeichnete Möglichkeit dar sich optimal auf den Test vorzubereiten. Vor allem die Fülle an Fragen und Beispielen hat mir sehr gut gefallen."
    • Anja S.
      Anja S.
      "Ich persönlich kann den Vorbereitungskurs für den MedAT von studymed nur weiter empfehlen. Ich habe in den 2 Tagen wirklich sehr hilfreiche Tipps bekommen und weiß jetzt genau, worauf ich bei den kognitiven Fähigkeiten achten muss und vor allem auch wie ich die verschiedenen Aufgaben am besten trainieren kann. "
    • Andrea P.
      Andrea P.
      "Ich nutze Studymed bereits seit einigen Monaten, und finde, dass die Kurse das Lernen vereinfachen, und vor allem einen tollen Überblick über die Themen liefern. An den Videos gibt es nichts zu bemängeln, da sie, obwohl sie einfach zu verstehen sind, doch alles Wesentliche vermitteln. "
    • Denise S.
      Denise S.
      "studymed bietet im Preis-Leistungs-Verhältnis am Meisten! Besonders die gut strukturierten Lehrvideos haben mir sehr geholfen, den Stoff gut abzudecken und zu verstehen. Da ich große Defizite beim Figuren zusammensetzen hatte (!) habe ich mir das Tutorial auf studymed angesehen und die Tipps und Tricks verinnerlicht und kann mittlerweise sehr gute Ergebnisse erzielen!. "
    • Anna S.
      Anna S.
      "Ich bin wirklich froh über euren Video-Kurs, denn nur aus Büchern zu lernen macht kein Spaß. Ich kann die Videos zur BMS-Vorbereitung sehr empfehlen! Aber auch bei den kognitiven Fähigkeiten fällt es einem so sehr viel leichter. Besonders das Tutorial zu den Zahlenfolgen war spitze! Mittlerweile erreiche ich beim Üben immer alle Punkte!"
    • Anna S.
      Anna S.
      "Die Vortragenden waren rund um den MedAt bestens informiert und ließen keine Fragen offen, hatten hilfreiche Strategien und Tipps und sehr viel Übungsmaterial mitgebracht. Jetzt fühle ich mich auf den kognitiven Teil, Textverständnis und auch Soziales Entscheiden - wofür ihr auch super Übungsbeispiele hattet! - bestens vorbereitet. Ein ausgezeichneter Kurs!"
    • Evelyn K.
      Evelyn K.
      "Studymed hat wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Im Kurs hatten wir viel Zeit die erklärten Strategien auszuprobieren und so merkte ich sofort Verbesserungen. Die Kursleiter gingen kompetent auf Fragen ein und klärten manche Unsicherheiten auf. Auch ging ich danach mit einem besseren Gefühl nach Hause, diesen Test wirklich schaffen zu können!"
    • Lara E.
      Lara E.
      "Ich kann den Vorbereitungskurs nur weiterempfehlen, denn neben ausgeklügelten Lösungsstrategien zu den einzelnen Untertests haben uns die Kursleiter auch Tipps verraten, wie man in der Testsituation Ruhe bewahrt und sich nicht von der großen Anzahl an Bewerbern einschüchtern lässt. Außerdem hat der Kurs meine Motivation noch einmal ordentlich angekurbelt!"
    • Julian R.
      Julian R.
      "Ich fand den Kurs sehr gut, denn er hat einen super Überblick verschafft wo man gerade steht und einem sehr geholfen wie man sich die verbleibende Zeit noch aufteilen sollte, vor allem durch die Simulation am Ende. Die besprochenen Strategien, Vorgehensweisen und Tipps sind Gold wert, vor allem bei den Untertests Zahlenfolgen und Implikationen erkennen, kann man einen riesen Fortschritt erkennen.""
    • Stefan S.
      Stefan S.
      "Die Vortragenden des Kurses waren bestens mit jedem Themengebiet des Med AT vertraut. Außerdem waren die Vortragenden sehr engagiert und motiviert um den Kursteilnehmern soviel Wissen, Tipps und Tricks zu vermitteln wie möglich. Ich persönlich konnte zahlreiche neue Lösungsstrategien aus dem Kurs mitnehmen"
    • Eva H.
      Eva H.
      "Ich war vom 3 tägigen Vorbereitungskurs äußerst positiv überrascht. Alle Untertests wurden genau durchbesprochen und aufscheinende Fragen geklärt. Zahlreiche Tipps zum Lösen der Aufgaben waren sehr hilfreich und wurden im Anschluss immer praktisch angewandt und verfestigt. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!"
    • Sepehr S.
      Sepehr S.
      "Die Kursleiter waren sehr freundlich und kompetent. Der Kurs hat alles Wichtige abgedeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl."
    • Max A.
      Max A.
      "Ich hab heuer an einem der Kurse inkl. Testsimulation teilgenommen und war sehr positiv überrascht. Schon letztes Jahr besuchte ich einen Vorbereitungskurs der einiges kostete und auch gut gehalten war, aber der von studymed übertraf alles. Sehr faire Preise und ausgezeichnet gehalten, von jungen Leuten mit Fachwissen. Ich könnten den Kurs jeder Anwärterin und jeden Anwärter auf einen Studienplatz wärmstens empfehlen!""
    • Kristin B.
      Kristin B.
      "Ich habe an dem 3tägigen Kurs teilgenommen und war äußerst zufrieden. Alle Untertests wurden genauestens besprochen und im Nachhinein mit Übungen verfestigt. Aufkommende Fragen wurden alle beantwortet. Außerdem konnten die Vortragen sich sehr gut in die Lage aller Kursteilnehmer versetzten, da sie selber in dieser Situation waren, dementsprechend waren ihre Tipps mehr als glaubwürdig und hilfreich!"
    • Lilly R.
      Lilly R.
      "Mir wurde studymed von einem Bekannten empfohlen, die meinte, sie habe bisher nur Gutes gehört und besonders das Onlineportal bietet eine große Auswahl an Übungsmaterialen. Ich kann mich dem nur anschließen und mit den zusätzlichen Videos macht es auch richtig Spaß zu lernen, vor allem für den Basiskenntnistest!"
    • Andre N.
      Andre N.
      "Studymed ist für mich eine hervorragende Ergänzung zur Vorbereitung auf den MedAT. Die Lerninhalte sind übersichtlich und gut strukturiert. In den Texten und Videos wird in einfachen Sätzen erklärt, was es Wissenswertes gibt. Sollte sich doch mal ein Fehler eingeschlichen haben, reagiert das studymed-Team sofort und verbessert damit täglich ihr Angebot. Besonders wichtig für mich ist, dass das studymed-Team genau weiß, welche Inhalte z. B. aus Biologie und Chemie drankommen. Das hilft ungemein, die Lernziele zu präzisieren. Bitte macht weiter so!"
    • Caro S.
      Caro S.
      "An studymed hat mir sehr gut gefallen, dass ich hier die Möglichkeit hatte, alles sehr strukturiert und nach Relevanz gefiltert, lernen zu können. Alle Informationen wurden sehr gut verständlich vermittelt, zum Beispiel über Lernvideos zu jedem Thema. Diese Lernvideos haben mir mit am besten gefallen, da es sich nicht nur um stumpfes Lesen und Auswendiglernen gehandelt hat."